Anmeldung

Wie in den Vorjahren ist unser Limit bei der Teilnehmerzahl bei 130. Sollte dieser Wert bei den Anmeldungen erreicht werden, bitte einfach weiter eintragen – wir pflegen diese Liste dann manuell (Stornos austragen etc.)

PS: Bei uns muss niemand vor der Burg draußen warten 😉 #abisslwosgehtimmer

Vorname:
Nachname:
Firma:
E-Mail:
URL:
Twitter URL
(https://twitter.com/user):
Teilnahme am
 
 
 
Mittagessen am Sonntag?

Erfahrungsgemäß reisen viele Teilnehmer Sonntags schon ab Vormittag/Mittag wieder ab, daher hier auch bitte unbedingt ankreuzen, ob Mittagessen bestellt werden soll oder nicht. Das hilft uns sehr bei der Organisation.

Bitte Captcha ausfüllen:
 
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung, Verarbeitung und Veröffentlichung deiner Daten durch den Veranstalter des Castlecamps einverstanden. Veröffentlicht werden hier Name, Firma, Webseite, Twitteruser und deine Teilnahmen an den Programmpunkten.